Seit fast 30 Jahren in Petershagen. Zuverlässig & fair

Inspektion

Seit wann ist die Inspektion bei Ihrem Auto kostenlos ... ?
Für viele Kunden ist es neu dass für technische Beratung oder Hilfestellung am PC etwas bezahlt werden soll. Manchmal wird argumentiert dass man ja immerhin auch ein PC oder ein Notebook gekauft habe...
Andererseits ist es doch wohl klar das z.B. bei der Anschaffung eines (teuren) KFZ nicht die zukünftigen Inspektionen, Reparaturen und TÜV-Gebühren dabei sind. Es sei denn sie wurden in dem Kaufpreis bereits einkalkuliert...

Wir suchen händeringend Mitarbeiter die umsonst arbeiten und uns ihre Arbeitszeit schenken ...

Genau so wenig wie unsere Kunden können auch wir nicht kostenlos arbeiten.
Denn unsere Kosten sind hoch und unsere Mitarbeiter sind nicht bereit für 0 € zu arbeiten ;-)

Preiswert, kompetent und schnell.

Für kleinere Anfragen / Auskünfte die schnell übermittelt sind, berechnen wir bei unseren Firmenkunden oft gar nichts!
Ansonsten gibt es Servicepauschalen oder Stundensätze die in der Preisliste aufgeführt sind.
Bitte haben Sie Verständnis dass Beratungen und Problemlösungen per eMail / Telefon oder persönlich gleich abgerechnet werden.
Es gibt verschiedene Abrechnungsmöglichkeiten.
Leider haben wir auch schlechte Erfahrungen machen müssen und laufen heute noch einigen offenen Rechnungen hinterher.
Sie können VORAB in bar, per ec-cash oder bei Wartungsverträgen per Lastschrift (Rechnungsbetrag wird eingezogen) bezahlen.